Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Simon Büttner, Inka Meyer
Foto: Simon Büttner, Inka Meyer
Kabarett

Philipp Weber

Power to the Popel
Digitalisierung, Gentechnik, Künstliche Intelligenz: Der Mensch rast in die Zukunft. Doch statt nach vorne zu blicken, starren alle auf ihr Smartphone. Der Homo digitalis stolpert so gebückt ins nächste Millennium, dass er den aufrechten Gang bald wieder verlernt hat? Jahrelang hat die Stasi dem Onkel Heinz mühsam die Wohnung verwanzt und heute kauft er sich freiwillig Alexa? Weber präsentiert sein Programm „KI: Künstliche Idioten“.

Mittwoch, 5.6.2024, 20:00 Uhr
https://journal-live.reservix.de/tickets-philipp-weber-power-to-the-popel-in-frankfurt-am-main-stalburg-theater-am-5-6-2024/e2210344
Genre: Kabarett
Location: Stalburg Theater
Adresse: Frankfurt am Main, Glauburgstraße 80
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung