Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Hannah Schassner
Foto: Hannah Schassner
Kindertheater

Rückwärts

Schassner & Hirsch&Co, ab 6 Jahren
Otto ist ein alter Mann, Ada ein noch recht junger Papagei. Und dann gibt es noch eine Stehlampe. Die gibt es schon, seitdem Otto denken kann. Doch er hat nie bemerkt, dass sie eine besondere Fähigkeit hat: Sie kann die Tür in eine Welt öffnen, in der die Zeit rückwärtsläuft. Soll Otto durch diese Tür gehen? Wie fühlt sich die Zeit an, wenn sie rückwärts spielt? Das Theaterstück zu der Frage, wie wir die Zeit festhalten und sie gleichzeitig loslassen feiert am Sonntag Premiere.

Sonntag, 5.5.2024, 11:00 Uhr
https://journal-live.reservix.de/tickets-rueckwaerts-in-frankfurt-theaterhaus-am-5-5-2024/e2217257
Genre: Kindertheater
Location: Theaterhaus
Adresse: Frankfurt am Main, Schützenstraße 12
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung
Weitere Termine:
06.05 - 10:00 Uhr
Weitere Termine
Kindertheater

Rückwärts

Schassner & Hirsch&Co, ab 6 Jahren - Details
07.05 - 10:00 Uhr
Weitere Termine
Kindertheater

Rückwärts

Schassner & Hirsch&Co, ab 6 Jahren - Details
08.05 - 10:00 Uhr
Weitere Termine
Kindertheater

Rückwärts

Schassner & Hirsch&Co, ab 6 Jahren - Details