Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Kammerspiele Wiesbaden
Foto: Kammerspiele Wiesbaden
Schauspiel

Das letzte Mal

von Emmanuel Robert Espalieu
Während sich andere bis „dass der Tod sie scheidet“ quälen, nimmt die Frau in Emmanuel Robert-Espalieus Liebesthriller „Das letzte Mal“ ihr Schicksal selbst in die Hand. Beim Abendessen offenbart sie ihrem Gatten, dass er in anderthalb Stunden tot sein wird, vergiftet! Ist das ernst gemeint oder soll es ein Witz sein? Darüber hält die schwarze Komödie ihr Publikum bis zum Schluss in Atem. Der französische Autor Robert-Espalieu lässt in gnadenlos absurden Wortgefechten ein Ehepaar sein Leben sezieren.

Sonntag, 26.5.2024, 20:00 Uhr
Genre: Schauspiel
Location: Kammerspiele Wiesbaden
Adresse: Wiesbaden, Lehrstraße 6
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung
Weitere Termine:
17.05 - 20:00 Uhr
Weitere Termine
Schauspiel

Das letzte Mal

von Emmanuel Robert Espalieu - Details
18.05 - 20:00 Uhr
Weitere Termine
Schauspiel

Das letzte Mal

von Emmanuel Robert Espalieu - Details
19.05 - 20:00 Uhr
Weitere Termine
Schauspiel

Das letzte Mal

von Emmanuel Robert Espalieu - Details
24.05 - 20:00 Uhr
Weitere Termine
Schauspiel

Das letzte Mal

von Emmanuel Robert Espalieu - Details
25.05 - 20:00 Uhr
Weitere Termine
Schauspiel

Das letzte Mal

von Emmanuel Robert Espalieu - Details