Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: CDLR_CAPITOL_FLETCHER_GOMD PRESS
Foto: CDLR_CAPITOL_FLETCHER_GOMD PRESS
Pop

Fletcher

Nachdem Fletcher ihre Tournee krankheitsbedingt (sie geht damit ganz offen um: Borreliose) verschieben musste, ist sie nun glücklich und voller Vorfreude, ihre Fans endlich wieder beglücken zu können. Dem Rolling Stone erzählte sie über diese Zeit: „Ich musste mich damit auseinandersetzen: Wer bin ich ohne den Applaus? Das hat viel über meinen Selbstwert, meine Überzeugungen, meine Gaben und meine Talente ans Tageslicht gebracht." Als sich ihr Zustand besserte, fing sie wieder am zu schreiben. Sie hat all die komplizierten Gefühle in ein Album namens „In Search of the Antidote“ gepackt, welches Fletcher nun zu Gehör bringt.

Sonntag, 7.4.2024, 20:00 Uhr
Genre: Pop
Location: myticket Jahrhunderthalle
Adresse: Frankfurt am Main, Pfaffenwiese 301
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung