Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Annika Fußwinkel
Foto: Annika Fußwinkel
Literatur

Angelina Boerger

liest aus „Kirmes im Kopf – Willkommen im Neurodiversum"
Als Boerger mit fast 30 Jahren ihre ADHS-Diagnose bekam, hatte sie endlich eine Erklärung dafür, warum sie schon immer etwas „anders tickt“. Schnell stellte sie sich die Frage: Wie würde wohl eine Welt aussehen, in der die Vielfalt von Gehirnen anerkannt, ihre Bedürfnisse respektiert und sogar gefeiert werden – ein Konzept namens Neurodiversität. Die Autorin strebt mit ihrem Buch „Kirmes im Kopf – Willkommen im Neurodiversum" einen Perspektivwechsel an.

Montag, 8.4.2024, 20:00 Uhr
https://journal-live.reservix.de/tickets-kirmes-im-kopf-willkommen-im-neurodiversum-in-frankfurt-am-main-brotfabrik-am-8-4-2024/e2224441
Genre: Literatur
Location: Brotfabrik
Adresse: Frankfurt am Main, Bachmannstraße 2
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung