Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Martin Sigmund
Foto: Martin Sigmund
Musical

Jekyll & Hyde

nach Leslie Bricusse
Kann man im Menschen das Böse vom Guten trennen? Der ehrgeizige Arzt Henry Jekyll hat sich genau das zur Aufgabe gesetzt. An Patienten darf er dies nicht erforschen, weshalb er das Experiment kurzerhand an sich selbst durchführt. Es gelingt: Dr. Jekyll erschafft sein böses Alter Ego Edward Hyde – doch er verliert zunehmend die Kontrolle über ihn. Die dramatische Schauergeschichte einer gespaltenen Persönlichkeit im unerbittlichen Kampf mit sich selbst.

Samstag, 25.5.2024, 19:30 Uhr
Genre: Musical
Location: Staatstheater Darmstadt, Großes Haus
Adresse: Darmstadt, Georg-Büchner-Platz 1
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung
Weitere Termine:
04.05 - 19:30 Uhr
Weitere Termine
Musical

Jekyll & Hyde

nach Leslie Bricusse - Details