Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Robert Schittko
Foto: Robert Schittko
Schauspiel

They Them Okocha

von Bonn Park
Ein Abend, der die Nostalgie des Lebens jongliert – und es fällt uns oft aus den Händen. Eine wehmütige Rückschau auf das Privileg der Jugend, als lebendig sein noch cool war und der Blick in die Zukunft interessant und angsteinflößend, aber auf eine gute Weise: Als wir noch dachten, die Welt gehört uns und alles ist möglich. Eine Erzählung von der Illusion der Entscheidungen, die wir treffen können, aber auch von der Magie des Pulsschlags, den wir einfach haben. Ein Blick auf vier Jungs, die Männer werden müssen, weil sie keine Wahl haben, und das ist vielleicht auch nicht schlimm.

Donnerstag, 2.5.2024, 20:00 Uhr
Genre: Schauspiel
Location: Schauspiel Frankfurt, Kammerspiele
Adresse: Frankfurt am Main, Neue Mainzer Straße 17
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung
Weitere Termine: