Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Stefani Kunkel
Foto: Stefani Kunkel
Schauspiel

Rapunzel-Report

von Alexandra Maxeiner, mit Stefani Kunkel
In den Märchen scheint das ja alles ganz einfach zu sein. Da leben die Paare glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage. Aber ist die Liebe wirklich so märchenhaft? Die Autorin Alexandra Maxeiner hatte die Idee, Grimms Märchenfiguren nach einigen Jahren Beziehungen zu Wort kommen zu lassen. Zusammen mit Steffi Kunkel schrieb sie den Rapunzel-Report, in dem nun Rapunzel, Dornröschen, Schneewittchen oder Aschenputtel aus ihrem Beziehungsalltag berichten.

Donnerstag, 18.4.2024, 20:00 Uhr
https://journal-live.reservix.de/tickets-rapunzel-report-stefani-kunkel-in-frankfurt-am-main-stalburg-theater-am-18-4-2024/e2190154
Genre: Schauspiel
Location: Stalburg Theater
Adresse: Frankfurt am Main, Glauburgstraße 80
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung