Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Katrin Schander
Foto: Katrin Schander
Kindertheater

Ein Schaf fürs Leben

nach Maritgen Matter, ab 4 Jahren
Der Wolf hat Hunger. Doch sein Kühlschrank ist leer und er beschließt, auswärts etwas Leckeres zu essen. Da kommt ihm das nette Schaf in seinem gemütlichen Stall gerade recht. Doch das Schaf ist ungewöhnlich nett. Es folgt dem Wolf nach draußen in die kalte Winternacht, sie fahren zusammen Schlitten und springen Seil auf einem zugefrorenen See. Aber der Hunger ist immer noch da. Und plötzlich bricht das Eis … Das Kinder- und Jugendtheater Frankfurt zeigt eine musikalische Geschichte nach dem Buch von Maritgen Matter.

Samstag, 20.4.2024, 16:00 Uhr
Genre: Kindertheater
Location: Kinder- und Jugendtheater Frankfurt
Adresse: Frankfurt am Main, Walter-Möller-Platz 2
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung