Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: UMG / PR
Foto: UMG / PR
Pop

Rea Garvey

Halo Arena Tour

Info: http://www.reagarvey.com
Mit einer Arena Tour 2024 und seinem sechsten Studio-Album „Halo“ eröffnet Garvey ein weiteres Kapitel seiner eindrucksvollen Karriere. Auf dem Tourplan stehen acht Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Garvey überzeugt als kreativer und vielseitiger Künstler, der unterschiedliche Sounds sowie Pop und Rock-Elemente mit seinen Singer/Songwriter-Qualitäten und ebenso kraft- wie gefühlvollem Gesang verbindet. Seine packenden, kurzweiligen Bühnenauftritte entführen das Publikum in seine emotionale Welt. Sein erzählerisches Talent und seine einnehmende Art, scheinen jeden Einzelnen zu umarmen, wie ein Halo.

Donnerstag, 25.4.2024, 20:00 Uhr
Genre: Pop
Location: Festhalle
Adresse: Frankfurt am Main, Ludwig-Erhard-Anlage 1
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung