Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Robert Maschke
Foto: Robert Maschke
Comedy

Bodo Bach

Das Guteste aus 20 Jahren
Seit mehr als 20 Jahren begleitet Bodo Bach, also Robert Treutel nun schon die Hessen durch ihren Alltag. Da kommt er irgendwann ins Grübeln. Wie soll es jetzt weiter gehen mit Hessens beliebtem Humorbotschafter? Er ist zu jung für den Ruhestand, aber langsam auch zu alt für StandUp-Comedy? Urteilen Sie selbst. Bach nimmt sein Publikum mit auf eine verrückte Vergnügungsreise durch seine acht Bühnenprogramme und präsentiert „Das Beste aus 20 Jahren“... oder zumindest das, was er sich davon noch merken konnte.

Samstag, 13.4.2024, 20:00 Uhr
https://journal-live.reservix.de/tickets-bodo-bach-das-guteste-aus-20-jahren-in-frankfurt-die-kaes-am-28-9-2023/e2079818
Genre: Comedy
Location: Theater Alte Mühle
Adresse: Bad Vilbel, Lohstraße 13
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung