Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Nils Müller
Foto: Nils Müller
Pop

Max Mutzke & Band

Burgfestspiele Dreieichenhain
Mutzke liebt den Bruch. Den Kontrast. Die Möglichkeit, sich komplett zu verwirklichen und sämtliche seiner Facetten zu zeigen. Seine Kreativität und seine Selbstfindung machen ihn zu einem außergewöhnlichen Musiker. Pop, Jazz, Soul – Mutzke hat viele Genres ausprobiert und war in allen erfolgreich. Die Auftritte des Sängers gehören mittlerweile zum festen Bestandteil der Burgfestspiele. Das Publikum darf gespannt sein, mit welchen Songs er in diesem Jahr überrascht. Seine Band ist auch wieder mit dabei.

Donnerstag, 25.7.2024, 19:30 Uhr
Genre: Pop
Location: Burg Hayn – Burgfestspiele
Adresse: Dreieich, Fahrgasse 52
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung
Weitere Termine:
26.07 - 19:30 Uhr
Weitere Termine
Pop

Max Mutzke & Band

Burgfestspiele Dreieichenhain - Details