Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
Tragikomödie, Tragikomödie

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

Harold Fry war nie dazu bestimmt, ein Held zu sein. Unscheinbar und weit über 60 hat er sich damit abgefunden, still und leise im Hintergrund des Lebens zu verblassen. Bis er eines Tages erfährt, dass seine alte Freundin Queenie im Sterben liegt. Harold schreibt ihr einen Brief, verlässt sein Haus, geht zum Postamt und hört nicht auf zu gehen. Aus heiterem Himmel beschließt er, einfach weiterzulaufen, bis zu dem 627 Meilen (1010 km) entfernten Hospiz.
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (13 Bilder)
Movie Facts
Tragikomödie, Tragikomödie, GB 2023, 108 Min. 
R: Hettie MacDonald  
D: Jim Broadbent, Penelope Wilton, Linda Bassett
Startdatum: 26.10.2023
 
Zur Zeit nicht in den Kinos.