Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Martin Kaufhold
Foto: Martin Kaufhold
Schauspiel

Sylvia

von A.R. Gurney
Greg ist ein einsamer Familienvater mittleren Alters, der mit seinem Job unzufrieden ist und sich zunehmend von seiner karriereorientierten Frau entfernt. Eines Tages bringt er einen Hund mit nach Hause, den er im Park gefunden hat – oder der ihn gefunden hat – und der laut seinem Namensschild Sylvia heißt. Sie füllt Gregs Leben mit all den Dingen, die er vermisst. Doch als er zunehmend von der Beziehung zu Sylvia besessen ist, muss er sich mit den unerwarteten Konsequenzen auseinandersetzen, die ihre Anwesenheit auf seine langjährige Ehe hat. Das Stück von A. R. Gurney ist eine intelligente, alberne und gelegentlich bissige Komödie über Beziehungen, die Natur und das Älterwerden.

Donnerstag, 16.5.2024, 19:30 Uhr
Genre: Schauspiel
Location: The English Theatre Frankfurt am Zoo
Adresse: Frankfurt am Main, Bernhard-Grzimek-Allee 1
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung