eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 

Lichtburg Filmtheater

Der große Saal im Langener Lichtburg-Kino glänzt durch scheinbar unverändert gebliebenes Siebziger-Flair. Plattgesessene Kissen auf coolen Plastikstühlen, die damals wohl als spacig durchgingen, eine große Leinwand, auf der auch schon mal der lokale Gebrauchtwagenhändler seine Werbung laufen lässt, insgesamt eine sympathisch-muffige Atmosphäre und ein Programm, das sowohl das Mainstream-Publikum wie auch den Cineasten zu bedienen versucht. Etwas für Liebhaber!
Adresse: Bahnstraße 73b, 63225 Langen (Hessen)
Telefon / Vorverkauf: /
Home: http://www.lichtburg-langen.de
Open: während der Vorstellungen
RMV: Bus 99/201/206 Langen Albertus-Magnus-Kirche; S3/4, R60 Langen Bf.
Behindertengerecht: Ja
 
Zur Zeit keine Veranstaltungen online.