Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Kinder- und Jugendtheater Frankfurt
Foto: Kinder- und Jugendtheater Frankfurt
Kindertheater

Die drei kleinen Schweinchen und der böse Wolf

Kinder- und Jugendtheater FFM, Open Air Theater Niddapark
Die drei kleinen Schweinchen futterten und futterten bis sie zu groß für ihr Haus waren. „Wir bauen uns ein neues Haus, aber jeder sein eigenes“ beschlossen sie. Und das taten sie auch. Nur hatten sie die Rechnung ohne den großen bösen Wolf gemacht, denn der konnte gut pusten. Das Kinder- und Jugendtheater Frankfurt feiert am Samstag mit diesem englischen Märchen, das unter anderem von Joseph Jacobs veröffentlicht wurde, unter freiem Himmel Premiere.

Samstag, 22.6.2024, 16:00 Uhr
Genre: Kindertheater
Location: Niddapark
Adresse: Frankfurt am Main, Am Ginnheimer Wäldchen 3
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung