Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Theater Herzeigen
Foto: Theater Herzeigen
Kindertheater

Das kleine Lumpenkasperle

von Michael Ende, Theater HERZeigen, ab 4 Jahren
Es war einmal ein kleines Lumpenkasperle, das aus bunten Stoffresten genäht ist und dem Büblein gehört. Es ist sein bester Freund und Spielkamerad und bringt ihn immerzu zum Lachen. Eines Tages sieht der kleine Junge in einem Schaufenster jedoch viel schönere Puppen. Plötzlich erscheint ihm sein Lumpenkasperle alt und abgegriffen. Kurzerhand wirft er es einfach aus dem Fenster. Nun erlebt das Kasperle auf der Straße spannende und gefährliche Abenteuer. Inzwischen vermisst das Büblein seinen Freund und wünscht ihn sich sehnlichst zurück. Das Stück nach Michael Ende wird vom Theater Herzeigen für Kinder von vier Jahren an auf die Bühne gebracht.

Mittwoch, 24.4.2024, 15:00 Uhr
Genre: Kindertheater
Location: Alter Posthof
Adresse: Hattersheim am Main, Sarceller Straße 1
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung