Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Mary Slepkova
Foto: Mary Slepkova
Klassik

Grigory Sokolov

Klavier, Werke von Bach, Chopin und Schumann
Sokolov ist einer jener Pianisten, die vom Spielplan der Pro Arte-Konzerte nicht mehr wegzudenken sind. Regelmäßig beglückt er sein Publikum mit einem seiner genial konzipierten Solorezitale in der Alte Oper Frankfurt. Gekonnt zeigt er stets sein unfehlbares Gespür für die zarten und leisen Töne, denen er in seinen Programmen Raum zu geben weiß. Ein Klangmagier an den Tasten, der mit seiner unprätentiösen Virtuosität sein Publikum in diesem Konzert mit Johann Sebastian Bach, Frédéric Chopin und Robert Schumann in seinen Bann zieht.

Dienstag, 28.5.2024, 20:00 Uhr
Genre: Klassik
Location: Alte Oper, Großer Saal
Adresse: Frankfurt am Main, Opernplatz 1
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung