Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Felix Holland
Foto: Felix Holland
Schauspiel

Das dreißigste Jahr

von Ingeborg Bachmann
Einen jungen Mann überfällt plötzlich der Gedanke, dass er im nächsten Jahr 30 Jahre alt wird: Ein Schock. – Die Jugend mit ihren großen Plänen, Träumen, Verheißungen – ist dahin. Und nichts davon hat sich realisiert. Er hat jahrelang nur herumprobiert und weiß gar nicht, wer er eigentlich ist, was er kann und was er wirklich will. Jetzt gilt es! – Er fängt ein neues Leben an, erst in Rom, dann in Wien. Ein Kampf beginnt, der ihn immer wieder an die Grenzen seiner Existenz führt und manchmal darüber hinaus.

Sonntag, 28.4.2024, 20:00 Uhr
Genre: Schauspiel
Location: Freies Schauspiel Ensemble im Titania
Adresse: Frankfurt am Main, Basaltstraße 23
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung
Weitere Termine:
04.05 - 20:00 Uhr
Weitere Termine
Schauspiel

Das dreißigste Jahr

von Ingeborg Bachmann - Details
05.05 - 20:00 Uhr
Weitere Termine
Schauspiel

Das dreißigste Jahr

von Ingeborg Bachmann - Details
10.05 - 20:00 Uhr
Weitere Termine
Schauspiel

Das dreißigste Jahr

von Ingeborg Bachmann - Details
31.05 - 20:00 Uhr
Weitere Termine
Schauspiel

Das dreißigste Jahr

von Ingeborg Bachmann - Details
01.06 - 20:00 Uhr
Weitere Termine
Schauspiel

Das dreißigste Jahr

von Ingeborg Bachmann - Details
14.06 - 20:00 Uhr
Weitere Termine
Schauspiel

Das dreißigste Jahr

von Ingeborg Bachmann - Details