Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: www.cofo.de
Foto: www.cofo.de
Musical

Elvis – Das Musical

Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung – Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. Sein bekanntestes Konzert „Aloha from Hawaii“ gab der King of Rock’n’Roll 1973 in Honolulu. Mehr als 50 Jahre nach dem Konzert der Superlative lässt „Elvis – Das Musical“ die Legende wiederauferstehen. Seine Einzigartigkeit erhält das Show-Spektakel neben den herausragenden Protagonisten auch durch die Einbindung von echten Zeitzeugen und Weggefährten, die beratend für das Musical tätig waren und sind.

Samstag, 20.4.2024, 20:00 Uhr
Genre: Musical
Location: Alte Oper, Großer Saal
Adresse: Frankfurt am Main, Opernplatz 1
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung