Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Robert Maschke Photography
Foto: Robert Maschke Photography
Comedy

Bodo Bach

Das Guteste aus 20 Jahren
In Hessen gehört Bodo Bach schon beinahe zum Kulturgut. Bach steht jetzt schon seit über 20 Jahren auf der Bühne. Zu jung für den Ruhestand, zu alt für StandUp-Comedy? Bach nimmt’s, wie immer, mit Humor. Er nimmt seine Zuschauer mit auf eine verrückte Vergnügungsreise durch seine acht Bühnenprogramme und präsentiert das Beste aus 20 Jahren ... oder zumindest das bisschen, das er sich davon in seinem Alter noch merken konnte.

Sonntag, 26.5.2024, 18:00 Uhr
https://journal-live.reservix.de/tickets-bodo-bach-das-guteste-aus-20-jahren-in-frankfurt-die-kaes-am-26-5-2024/e2164533
Genre: Comedy
Location: Die Käs
Adresse: Frankfurt am Main, Waldschmidtstraße 19
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung