Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Sven Klügl
Foto: Sven Klügl
Kabarett

Frederic Hormuth

War was?
„Wir“ waren schon Volk, Papst und im Lockdown. Aber wer ist das denn genau? Hormuths Frau sagt „Wir müssten mal den Müll runterbringen“ und meint dabei ihn. Vegetarier sagen „Wir essen zu viel Fleisch“ und meinen damit alle mit Weber-Grill. Hormuth versucht in seinem Soforthilfe-Programm, zu retten, was zu retten ist. Er macht Kabarett mit Herz, Haltung und hammermäßigen Songs am Klavier. Und ganz oft trifft er den springenden Punkt so genau, dass auch das Zwerchfell vor Lachen zu hüpfen beginnt. Wir sollten uns das mal anschauen. Also Sie!

Donnerstag, 9.5.2024, 20:00 Uhr
https://journal-live.reservix.de/tickets-variete-andy-clapp-ingo-knito-comedy-magic-magic-comedy-in-wiesbaden-thalhaus-theater-am-9-5-2024/e2020489
Genre: Kabarett
Location: Thalhaus
Adresse: Wiesbaden, Nerotal 18
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung