Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Daniela Pfeil
Foto: Daniela Pfeil
Weltmusik

Konstantin Wecker Trio

Lieder meines Lebens, Burgfestspiele Dreieichenhain
Bekannt wurde der in München geborene, bereits seit mehr als 50 Jahren im deutschsprachigen Raum aktive Wecker mit seinen Liedern, in denen es ihm sein Leben lang das wichtigste Anliegen ist, authentisch zu bleiben und sich für eine mitmenschliche Gesellschaft einzusetzen. Mal streitbar, mal besinnlich, mal sanft, mal explosiv – aber immer leidenschaftlich: Wecker kann auf unzählige Tourneen zurückblicken – und nach vorne. Bei den Burgfestspielen Dreieichenhain tritt Wecker gemeinsam mit Fany Kammerlander, Cello und Jo Barnikel, Klavier auf.

Sonntag, 28.7.2024, 19:30 Uhr
Genre: Weltmusik
Location: Burg Hayn – Burgfestspiele
Adresse: Dreieich, Fahrgasse 52
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung