eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
Animation, Kinder allg.

100% Wolf

Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, dass er sich zum ersten Mal verwandelt - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des Werwolf-Rudels. Doch in der Nacht seines 13. Geburtstags, als es endlich soweit sein soll, passiert etwas Schreckliches: Freddy verwandelt sich nicht in einen starken und furchterregenden Wolf, sondern in einen winzigen, rosafarbenen - PUDEL!
 
 
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. (10 Bilder)
Movie Facts
Animation, Kinder allg., AUS/B 2020, 96 Min. 
FSK: ohne Altersbeschr.,
R: Alexs Stadermann  
Startdatum: 1.7.2021
 
Gießen
4.8.2021 14:20