eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Nils Heck
Foto: Nils Heck
Musical

Saturday Night Fever

von Robert Stigwood und Bill Oakes
Die Geschichte dreht sich um den 19-jährigen Tony Manero, einen jungen Italo-Amerikaner, der jeden Samstagabend in der Disco „2001 Odyssey“ verbringt, um seinem tristen Arbeitsalltag in einem Farbenladen in Brooklyn zu entfliehen. Er träumt von einem besseren Leben. Vorerst jedoch kann er seine Sehnsüchte nur auf der Tanzfläche ausleben und setzt seine Hoffnung auf einen Tanzwettbewerb. Musikalisch können sich die Zuschauer auf ein Musical freuen, die sich an der Version der Uraufführung in London orientiert, die es so aber noch nicht gegeben hat: Die bekannten Bee Gee-Hits werden in der Darmstädter Version neu zusammengestellt und angeordnet.

Freitag, 23.9.2022, 19:30 Uhr
Genre: Musical
Location: Staatstheater Darmstadt, Großes Haus
Adresse: Darmstadt, Georg-Büchner-Platz 1
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung