eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Jens Koch
Foto: Jens Koch
Chanson

Götz Alsmann

Liebe
Alsmann singt Lieder der Liebe. Tut er das nicht immer? Eigentlich ja. Aber nach seinen musikalischen Ausflügen nach Paris, New York und Rom, jeweils dokumentiert durch preisgekrönte Alben und über 700 Konzerte in den vergangenen neun Jahren, widmet sich der König des Jazzschlagers wieder den Werken der großen Komponisten und Texter des deutschen Sprachraums. Behutsam werden deutschsprachige Liebeslieder der 1920er Jahre bis zu Schlagern der 1960er in die Welt des Jazz überführt und so deren Zeitlosigkeit offenbar.

Freitag, 23.9.2022, 20:00 Uhr
Genre: Chanson
Location: Centralstation
Adresse: Darmstadt, Im Carree 1
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung