Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Uwe Dettmar
Foto: Uwe Dettmar
Schauspiel

Don Juan – Der Mann, dem die Frauen widerstehen

frei nach Molière
Der große Verführer Don Juan hat seine besten Tage schon lange hinter sich. So richtig will es bei den Damen nicht mehr klappen, die Haare gehen aus und auch finanziell steht es nicht zum Besten. So muss er also gemeinsam mit seinem listigen Diener Tieporello eine Intrige beginnen, um dem reichen Don Geckino sein Erbe zu entwenden. Doch auch andere haben ein Auge auf das Vermögen geworfen und so entspinnt sich ein aberwitziges Intrigen- und Verwechslungsspiel.

Donnerstag, 11.7.2024, 20:15 Uhr
Genre: Schauspiel
Location: Die Dramatische Bühne im Grüneburgpark
Adresse: Frankfurt am Main, August-Siebert-Straße 22
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung