eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Martin Prudenz
Foto: Martin Prudenz
Oper

Die glückliche Täuschung

von Gioacchino Rossini, Musikpavillon
Die Oper ist eine Rarität des damals gerade mal 20-jährigen Genies Gioacchino Rossini, mit der er vor 210 Jahren den venezianischen Karneval verzückte und die nun von der Frankfurter Kammeroper unter freiem Himmel aufgeführt wird. Die Handlung der Oper enthält alle Themen: Verrat, Liebe, Treue, Täuschung und Schufterei. Tragische und burleske Elemente wechseln sich ab, verschränken sich, überkreuzen und durchkreuzen sich.

Samstag, 6.8.2022, 20:00 Uhr
Genre: Oper
Location: Die Kammeroper Frankfurt im Palmengarten
Adresse: Frankfurt am Main, Siesmayerstraße 63
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung