eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Alvise Predieri
Foto: Alvise Predieri
Schauspiel

Bei Anruf Mord

von Frederick Knott
Ex-Tennisprofi Tony Wendice führt ein luxuriöses Leben. Leisten kann er sich das mit dem Geld seiner wohlhabenden Frau Sheila. Doch Sheila hat ein Verhältnis mit dem Krimiautor Max Halliday. Tony beschließt, seine Frau beseitigen zu lassen und ihr Vermögen zu erben. Er heckt einen perfiden Plan aus. Es soll der perfekte Mord werden, nicht die kleinste Spur soll auf ihn als Urheber deuten. Doch der Anschlag verläuft ganz anders als geplant, und plötzlich steht Sheila vor Gericht.

Freitag, 25.11.2022, 20:00 Uhr
Genre: Schauspiel
Location: Fritz Rémond Theater
Adresse: Frankfurt am Main, Bernhard-Grzimek-Allee 1
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung