Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Frank Embacher
Foto: Frank Embacher
Klassik

Disney in Concert – Believe in Magic

mit dem Hollywood-Sound-Orchestra
Was einmal mit einer kleinen Maus begann, hat sich zu einer Welt aus unzähligen Disney Geschichten und unverwechselbaren Melodien entwickelt. Zum sechsten Mal präsentiert „Disney in Concert“ die erfolgreichsten Lieder der Disney Filme, wie „Encanto“, „Cinderella“, „Coco“ oder „Mulan“ und die Zuschauer können die schönsten Film-Momente noch einmal auf großer Leinwand erleben. Unter dem diesjährigen Motto „Believe in Magic“ erschaffen Starsolisten gemeinsam mit dem Hollywood-Sound-Orchestra unter der Leitung von Wilhelm Keitel ein multimediales Live-Erlebnis.

Mittwoch, 24.4.2024, 20:00 Uhr
Genre: Klassik
Location: Festhalle
Adresse: Frankfurt am Main, Ludwig-Erhard-Anlage 1
VVK: ab 60,– €
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung