Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 
Foto: Tom Schulze
Foto: Tom Schulze
Schlager

Roland Kaiser

Meine große Geburtstagstournee
Seinen Durchbruch hatte Kaiser, der 1952 in West-Berlin als Ronald Keiler geboren wurde, 1980 mit dem Lied Santa Maria, das sich 1,2 Millionen Mal verkaufte. Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den erfolgreichsten Schlagerstars in Deutschland. Zu seinen weiteren Erfolgen zählen Hits wie „Joana, Dich zu lieben“, sowie „Ich glaub es geht schon wieder los“ und im Duett mit Maite Kelly „Warum hast du nicht nein gesagt“. Daneben arbeitet er auch als Liedtexter für andere Künstler, darunter Peter Maffay, Milva, Nana Mouskouri und Karat.

Samstag, 20.7.2024, 19:00 Uhr
Genre: Schlager
Location: Deutsche Bank Park
Adresse: Frankfurt am Main, Mörfelder Landstraße 362
VVK: ab 65,– €
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung