Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 

Mal Seh'n

Das Mal Seh'n wurde im November 1984 im Frankfurter Nordend von einer Gruppe Filminteressierter und Filmemacher in Eigenarbeit ausgebaut und eröffnet. Früher war das Mal Seh'n, das sich den sperrigen Begriff "Werkstattkino" irgendwann aus dem Namen strich, klein und ungemütlich. Nach Renovierung und technischer Aufrüstung ist es mittlerweile nur noch klein. Aber oho. Schließlich sieht man hier Filme, die sonst niemand zeigt: vom Kult- bis zum Kunstfilm. Ein mit großem Engagement geführtes Programmkino-Kleinod für Liebhaber. Und eine tolle Bar im Foyer.

Adresse: Adlerflychtstraße 6, 60318 Frankfurt am Main
Telefon / Vorverkauf: 069/5970845 /
Mail: info@malsehnkino.de
Home: http://www.malsehnkino.de
Open: siehe Kinoprogramm:
RMV: Musterschule
Behindertengerecht: Ja
Aktuelle Events:
Film - Drama

La Chimera (OmU)

Details
25.–30.4. 17.30 Uhr
Film - sonstiger Film

Queer Exile Berlin

Details
25.–30.4. 22.15 Uhr
Film - Drama

Eureka (OmU)

argentinisch-französisch-mexikanische Fabel von Lisandro Alonso mit Alaina Clifford, Sadie Lapointe und Viggo Mortensen – Details
28.4. 11.15 Uhr, 1.5. 20.15 Uhr
Film - Satire

Irdische Verse (OmU)

Ayeh haye zamini – Details
28.4. 14.00 Uhr
Film - Familienfilm

Wonka

Details
28.4. 16.00 Uhr
Film - Drama

Amsel im Brombeerstrauch (OmU)

Blackbird Blackbird Blackberry – Details
25.–30.4. 20.00 Uhr, 1.5. 18.00 Uhr