Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Was | Wann | Wo
 
Rubrik
Termin
Ort
Unterrubrik
Uhrzeit
Location
 

Gestüt Renz

Seit nunmehr 12 Jahren ist das Gestüt Renz in der Nerostraße der Anlaufpunkt für Nachtschwärmer in der Landeshauptstadt. Getreu dem Motto „Alles bleibt anders“ wurde das „Gestüt“ in der Sommerpause 2015 wieder einmal komplett renoviert und neu gestylt. Doch sein besonderer Charme ist geblieben. In loungigen Clubsesseln kann man entspannt einen der hauseigenen Signature-Cocktails, einen der unzähligen Gins mit Tonic oder auch ein gutes Glas Wein genießen. Am Wochenende und Vorfeiertags erweitert sich die Bar um den angrenzenden Club. Ab 22 Uhr spielen dann wechselnde lokale DJs ein buntes Programm bis in die Morgenstunden. Manchmal ist das Leben eben doch ein Ponyhof!


Adresse: Nerostraße 24, 65183 Wiesbaden
Telefon / Vorverkauf: 0174/6303000 /
Mail: info@gestuet-renz.com
Home: http://www.gestuet-renz.com
Open: Do–Sa ab 20 Uhr
Parken: Parkhaus Theater, Parkplatz Kurhaus (Vorplatz)
RMV: Bus 1 Jawlenskystraße
Behindertengerecht: Nein
Zur Zeit keine Veranstaltungen online.